Eine 1,3, 7 Preise und 12 Belobigungen

80 erfolgreiche Abschlüsse an der Uhland-Realschule - Tom Zellner und Ali Askar sind Schulbeste

In diesem Schuljahr haben 63 Schülerinnen und Schüler die Realschulabschlussprüfung an der URS mit Erfolg bestanden. Sieben Schülerinnen und Schüler davon erhalten einen Preis, zudem bekommen zehn Schülerinnen und Schüler eine Belobigung. Das beste Ergebnis erzielte Tom Zellner, Klasse 10a, mit einem grandiosen Notendurchschnitt von 1,3.

Außerdem haben 17 Schülerinnen und Schüler die Hauptschulabschlussprüfung mit Bravour gemeistert. Schulbester ist Ali Askar, Klasse 9d.

Die Sonderpreise des Fördervereins der Uhland-Realschule für herausragende Leistungen in den Wahlpflichtfächern gehen in diesem Jahr in AES an Maria Waikner, Klasse 10a, im Fach Technik an Finn Krug, Klasse 10a, sowie im Fach Französisch an Tom Zellner, ebenfalls Klasse 10a. Den Sozialpreis als Anerkennung für ihr außergewöhnliches Engagement in der Schulgemeinschaft erhält Christina Schwager, Klasse 10a.

Folgende Schüler haben die Prüfung bestanden, die gekennzeichneten mit Auszeichnung (Preis = P, Belobigung = B).

Realschulabschluss:

Klasse 10a:

Leon Bolender, Max Henkel, Muhammed Kizilgecit, Dorian Koren, Finn Krug (B), Nicholas Mühlberger, Dominik Stas, Leo Zehner, Tom Zellner (P), Mia Both (B), Mara Dunz (B), Raphaela Gouromichou (B), Leni Khöber, Amy Lampart (P), Lena Löffler, Finja Mir (P), Christina Schwager, Viviane Seidel, Maria Waikner (B), Jasmin Wolber (B)

Klasse: 10b:

Iven Anton, Yusuf Aybar, Luis Barth, Kevin Bin (B), Ludwig Brunk (B), Süleyman Celikkaya, Luis Fuchs, Florian Hutter, Mert Akin Kocak, Louis Koltermann, Laurin Miller, Adem Mulajmi, Paul Offenhäuser (B), Juled Rexhepi, Muhammed Sarikaya, Max Schmid, Muhammed Yildirim, Cristian-Gabriel-Florentin Zeller, Leara Hiba, Lorena Iovine, Ceren Karadeniz (P), Ayesha Kilic (P), Sara Matzke, Damija Pupo (P)

Klasse 10c:

Davut Artunay, Gökdeniz Ben, Jonathan Demarez, Luca Dietl, Riccardo Farina, Alpay Gül, Cem-Tahir Idrizi, Jerom Satheskumar, Yasin Soltayev, Zelimkhan Soltayev, Rabia Arslan, Tayra-Ela Dede, Maryam Khaled, Zahraa Muitaz (B), Michelle Peruscha, Emina Ramic, Celina Rotenberger, Sena Nur Tastan (P), Yelda Yangin

Hauptschulabschluss:

Klasse 9d:

Mithat-Kerim Aldic, Mohamad Nor Alkaboni, Ali Askar (B), Dragan Blazhev, Arda Can, Alexander Iacovlev, Emirkan Karadeniz, Erol Krasniqi, John Meier, Michail Papadopoulos, Umaroshan Sathasivam, Mehmet Yavuziyigitoglu (B), Fatima Kahled, Azra Kartal, Sevde Nur Konur, Delvina Lushaku, Sofja Triller

Herzlichen Glückwunsch allen Absolventen!

Text: Gerd Steinke, RR - Bilder: Peter Hageneder und Tobias Weber, RKR