Mit viel Schwung ins neue Schuljahr

Lehrerkollegium an der größten Aalener Realschule wünscht allen Schülerinnen und Schülern einen guten Schulstart

Zu Beginn des neuen Schuljahres konnte Realschulrektor Gerd Steinke und sein Konrektor Tobias Weber mehrere neue Kolleginnen und Kollegen an der Uhland-Realschule begrüßen.

Neben Katrin May (BK, M, Sp, Te) und Andrea Schäffner-Joas (Bio, D, M) ist Yvonne Wild (AES, Bio, D) neu an unserer Schule. Vervollständigt wird das Kollegium durch die Referendarinnen Larissa Rizzo (AES, kath. Rel.), Sinika Weber (Gk, M) und Referendar Michael Lelewkin (E, Geo), die ihren Vorbereitungsdienst absolvieren.

Damit unterrichten momentan 36 Lehrkräfte in 16 Klassen.

Das gesamte Kollegium wünscht allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start ins neue Schuljahr sowie viel Erfolg für die bevorstehenden Herausforderungen.

Text: Gerd Steinke, RR - Bild: Daniel Wojcik