Hexen, Mumien und Vampire an der URS

Großer Andrang bei der SMV-Halloween-Party - ein voller Erfolg für die Schülermitverantwortung

Am Donnerstag vor den Herbstferien war es wieder einmal soweit - Grusel und Horror hielten Einmarsch an der URS, denn die SMV-Halloween-Party stand an. Im E-Gebäude wurden die Kellerräume zur Party-Location hergerichtet: DJ-Equipment, Nebelanlage und eine tolle Lichtershow. Die Tontechnik-AG unter Leitung von Christian Rathgeb und Udo Bräuning hatte an alles gedacht und ganze Arbeit geleistet.

Getränke und gruselige Snacks wurden von der Klasse 7C angeboten, um ihre Schullandheimkasse aufzubessern und die Schulsanitäter schminkten emsig Brandwunden, blutende Verletzungen und blaue Flecken.

Insgesamt hatten die Schülerinnen und Schüler sehr viel Spaß und so wurde drei Stunden lang bei bester Musik getanzt, gequatscht und abgezappelt.

Ein herzlicher Dank an alle Helferinnen und Helfer - auf eine Wiederholung im kommenden Schuljahr!

Text und Bilder: Felix Eckardt, RL