URS-Schülerinnen und -Schüler laufen allen davon

Platz 2 und Platz 3 beim Aalener Stadtlauf gehen an Lia Kremberg und Leni Tomaschko aus der Klasse 7a

20 Schülerinnen und Schüler der Uhland-Realschule nahmen mit herausragenden Ergebnissen am diesjährigen Aalener Stadtlauf teil. Dabei musste eine Strecke von 1,145 km absolviert werden.

Trotz der sehr hohen Temperaturen erzielten unsere Schülerinnen und Schüler sehr gute Leistungen, denn die kühle Dusche kurz vor dem Ziel gab den letzten Turbo.

Lia Kremberg aus der Klasse 7a belegte in ihrer Altersklasse den hervorragenden 2. Platz, Leni Tomasko, ebenfalls aus der Klasse 7a, den sehenswerten 3 Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Auch die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer schlugen sich beachtlich und belegten vordere Plätze. Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns bereits jetzt auf weitere tolle Ergebnisse im kommenden Jahr.

Text und Bilder: Eva Schamberger, RL‘in